Mitgliederversammlung des Freundeskreises

Die Mitgliederversammlung des Freundeskreises findet am 29.11.2021, 19:30 Uhr, im Hofhotel Grothues-Potthoff in Senden statt. zu beachten sind die 3-G-Regeln der Corona-Bedingungen.  Die entsprechenden Nachweise sind mitzubringen. Wer nur getestet ist, hat einen Testnachweis (Bescheinigung) einer offiziellen Teststelle vorzulegen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

 

 Termine am Schloss in 2022

Die am Schloss geplanten Veranstaltungen können auf der Veranstaltungsseite des Vereins Schloss Senden e.V.  unter nachstehendem Link eingesehen werden:

 

Veranstaltungen  auf Schloss Senden

 

Der Inhalt einer Webseite, auf die per Link oder in anderer Weise hingewiesen wird, stammt nicht von uns und ist uns im Einzelnen nicht bekannt. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Gewähr für deren Inhalt. Dies gilt insbesondere auch für erforderliche Terminverschiebungen oder Ausfälle aufgrund der Corona-Krise. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.