Adventskalender 2020

Auch im Jahr 2020 gibt es wieder einen Adventskalender mit attraktiven Gewinnen aus der Sendener Geschäftswelt. Trotz der vielfach schwierigen Corona-Situation waren wieder viele Geschäfte und Betriebe bereit, die Kalenderaktion des Freundeskreises mit Gutscheinen zu unterstützen. Die Summe der im vergangenen Jahr gespendeten Gutscheine wurde in diesem Jahr sogar noch übertroffen. Außerdem gibt es einen Hauptgewinn, nämlich einen Rundflug über Senden für 2 Personen. Die Kalender sind seit Oktober bei Brox, Balster, Bücher Schwalbe, Edeka, Grothues-Potthoff, Raiffeisen und im A-Z Markt zum Preis von 5,- € zu erwerben, ferner ab dem 16.11. auch in der Filiale der Sparkasse Westmünsterland an der Herrenstraße in Senden.

 

                                                                                  Gewinne

Die Losnummern, für die Gewinne ausgelost wurden, können auf der Seite des Trägervereins Schloss Senden e.V. eingesehen werden. Sie ist unter nachstehendem Link einzusehen:

 

www.schloss-senden.de/adventskalender-2020/

Der Inhalt einer Webseite, auf die per Link oder in anderer Weise hingewiesen wird, stammt nicht von uns und ist uns im Einzelnen nicht bekannt. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Gewähr für deren Inhalt. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.