Ergebnis der Adventskalenderaktion

Die Adventskalenderaktion 2019 war erneut ein voller Erfolg. Die Einnahmen werden wiederum für ausgewählte Maßnahmen im Rahmen der Sanierung des Schlosses zur Verfügung gestellt. Der Erlös aus 2018 konnte für die Neuerrichtung der Turmspitze bereit-gestellt werden. Mit den Einnahmen aus 2019 soll u.a. die Wiederherstellung des Kamins im Bereich der Giebelwand des Herrenhauses unterstützt werden. Im Zuge der z.Zt. laufenden Fassaden- und Fenstersanierung wurde bereits der Kamin neu aufgemauert und ein neues Abzugsrohr eingezogen.

Die gewonnenen Gutscheine können noch bis zum 31.03.2020 in der Filiale der Sparkasse Westmünsterland an der Herrenstraße in Senden abgeholt und anschließend bei den betreffenden Geschäften eingelöst werden. Zur Einsicht der gewonnenen Losnummern und Gutscheine kann der Link unten auf der Seite angeklickt werden.